100 TOP
Dachdecker
100 TOP

Special Olympics Hessen

100 TOP-Dachdecker

Wir sind im Verbund 100 TOP-Dachdecker Deutschland - eine starke Verbindung spezieller Dachdecker aus dem gesamten Bundesgebiet.

100 TOP


Jeder Kunde wünscht sich Zuverlässigkeit, Kompetenz und Service, wenn er einen Handwerker beauftragt. Das fängt bei freundlichen Umgangsformen an und reicht über eine ordentliche und sauber geführte Baustelle bis hin zur erbrachten Arbeit. Doch wie soll ein Laie die Handwerksbetriebe erkennen, die diese Leistung bieten?

100 TOP-Dachdecker hilft Ihnen dabei.

Denn das 100 TOP interne Qualitätssiegel verpflichtet: Wer es trägt, hat bereits ein strenges Auswahlverfahren hinter sich und folgt einem speziellen Qualitätsmaßnahmenkatalog. Sein wichtigstes Ziel: der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Denn er ist es schließlich, der mit der erbrachten Arbeitsleistung über mehrere Jahrzehnte hinweg zufrieden sein soll. „Professionelle Kundenorientierung“ lautet das Stichwort - deutschlandweit!

Kurz: Dachdecker-Unternehmen, die das 100 TOP-Dachdeckersiegel tragen, sind qualifizierte Fachbetriebe mit Zusatznutzen. Denn sie stellen die Bedürfnisse ihrer Kunden zu 100% in den Vordergrund.

Wir tragen das 100 TOP-Gütesiegel!  100 TOP
100 TOP-Zertifikat
100 TOP-Zertifikat
Kompetenz Pyramide
Kompetenz Pyramide